Veedelszoch mit der Nippeser Bürgerwehr, 05.03.2019

Nach einem wunderschönen Rosenmontagszug bei Sonnenschein durften wir einen Tag später beim Veedelszoch in Nippes mit der Nippeser Bürgerwehr mitgehen. 

Das war eine wunderbare Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht - danke, dass ihr uns das ermöglicht habt!

Anschließend haben wir die Session bei der Nubbelverbrennung gemeinsam ausklingen lassen.

Vielen Dank für die Einladung und eure Freundschaft!

 

Rosenmontagszug 2019, 04.03.2019

Gestern haben wir den letzten Tanz für die Session 2019 getanzt und feiern heute den Abschluss beim Rosenmontagszug.https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t3c/1.5/16/1f490.png");">💐

Eine intensive Session mit vielen schönen Auftritten und zahlreichen unvergesslichen Momenten, für die wir sehr dankbar sind, liegt hinter uns.

Jetzt wünschen wir allen einen tollen Rosenmontagszug und freuen uns, dass wir angeschlossen an das Festkomitee als Gruppe 29a mitgehen dürfen.

Wir sehen uns gleich,

Eure Höppies

 

 https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tef/1.5/16/1f49c.png");">💜

Zu Besuch in der "großen Schüssel" Kölns, 28.02.2019

Et is widder su wigg: WIEVERFASTELOVEND!

- und damit ist auch der Endspurt der Session eingeläutet! Mit wunderschönen Bildern von unserem Auftritt bei der Lachenden Kölnarena, die der liebe Daniel Rüdell gemacht hat, starten wir in die Karnevalswoche.

Unser Dank gilt der Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH, dass wir dabei sein durften! Es war uns eine große Freude auf so einer großartigen Veranstaltung zu tanzen. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb1/1.5/16/1f929.png");">🤩

Wir freuen uns nun auf die kommenden Tage und wünschen allen Jecken eine tolle Zeit! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tc6/1.5/16/1f973.png");">🥳

Foto: Daniel Rüdell - https://danielruedell.de/
Veranstaltung "Lachende Kölnarena" - Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH, Köln - www.konzert-hofner.com

Was eine Überraschung..., 11.02.2019

 

Wie sagt man so schön?! Alle guten Dinge sind 3 - gestern sind wir den dritten Tag in Folge im Congress-Saal aufgetreten und wurden von dem RMD-Präsidenten Udo Marx mit einem Spendenscheck in Höhe von 555€ überrascht!

Wir sind immer noch sprachlos und freuen uns wie jeck! Vielen vielen Dank dafür - dat es Fastelovend! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tef/1.5/16/1f49c.png");">💜

Foto: Hartmut Kreth

 

Zu Besuch bei unserer Choreografin Sylvia Brécko, 21.01.2019

Traditionell werden wir jede Session einmal zum Abschluss eines Auftrittswochenendes von unserer lieben Choreografin Sylvia Brécko zu sich eingeladen, um gemeinsam selbstgebackene Pizza zu essen. 

Im Akkord wurden die Pizzen in den Ofen geschoben, während die Gruppe beisammensaß, die absolvierten Auftritte Revue passieren ließ oder sich auch gerne Videos aus "alten Zeiten" anschaute. 

Liebe Sylvia, 

vielen Dank für die Einladung und den wunderschönen Abend mit und bei dir! Die Pizzen sowie das restliche Buffet waren köstlich und wir schätzen die Mühe, die dahintersteckt sehr!

Deine Höppies

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen