Logoalaaaf2


 

 Kontakt 

Kontaktadresse:

Tanzgruppe "De Höppemötzjer" e.V.

Postfach 600327

50683 Köln

oder über: 0177/7890977

Das neue Jahr begann für Dennis mit einem Schock: Blutkrebs! Die Diagnose stellte das Leben des 33-Jährigen von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf. „Eigentlich wollte ich mit meiner Tanzgruppe, den „Höppemötzjer“, in eine tolle Session starten. Stattdessen liege ich nun im Krankenhaus und hoffe, dass ein passender Stammzellspender für mich gefunden werden kann – es ist meine einzige Überlebenschance!“ Dennis will kämpfen um die Krankheit zu besiegen, doch er benötigt unsere Unterstützung. Jeder könnte ein Lebensretter für Dennis oder einen anderen Patienten sein.

WERDE AUCH DU STAMMZELLSPENDER
und lass dich am 03.02.2018 registrieren. Die Registrierung dauert maximal 10 Minuten!

Für alle Tanzgruppen, Traditionskorps und andere Vereine:
Gerne könnt ihr auch zwischen den Auftritten mit dem Bus vorbeikommen! Vom Maritim und Gürzenich aus sind es keine 5 Minuten.

Für eine Registrierung kommen alle 17-55-jährigen in Frage, die nicht an einer chronischen Erkrankung leiden. 

Pro Person kostet eine Typisierung die DKMS 35€. Daher könnt ihr auch mit Geldspenden sehr viel bewirken!
Kreissparkasse Köln
IBAN DE43 3705 0299 0160 2704 11 
Verwendungszweck: DDJ 001