Es weihnachtet sehr im Höppie-Heim...., 09.12.2018

 

...gestern fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt und spätestens jetzt dürfte wohl jeder von uns auf die besinnliche Zeit eingestimmt sein!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t60/1.5/16/1f384.png");">🎄https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t1d/1.5/16/1f385_1f3fc.png");">🎅🏼
Heute ist bei uns Entspannen angesagt - wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent. 

 ttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td6/1.5/16/1f56f.png");">🕯https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td6/1.5/16/1f56f.png");">🕯

It's beginning to look a lot like Christmas....., 2.10.2018https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t60/1.5/16/1f384.png");">🎄.

Gestern haben wir es uns bei einem entspannten Abend auf dem Weihnachtsmarkt gut gehen lassen und haben die besinnlichste Zeit des Jahres mit dem ein oder anderen Glühwein eingeläutet. 
Euch wünschen wir einen schönen Abend und hoffen, ihr hattet einen schönen 1. Advent.

 https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td6/1.5/16/1f56f.png");">🕯

Sessionseröffnunsmesse der Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1822

Gestern Abend haben wir zusammen mit anderen Tanzgruppen an der Sessionseröffnungsmesse der Große Kölner teilgenommen. Mit dem Segen Gottes freuen wir uns nun auf eine schöne und verletzungsfreie Session und wünschen allen Karnevalisten morgen einen tollen Sessionsstart!

hts://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fef/1.5/16/1f49c.png"

Wir sind traurig und vermissen Dich, lieber Rolf, 23.10.2018

Lieber Rolf,

leider bist Du von uns gegangen. 

Es gibt Etwas, das wir, Deine Höppis, Dir mit auf den Weg geben wollen.

Ein großes Dankeschön!

Das, was Du mit Deiner Monika und einigen anderen vor 50 Jahren gegründet hast, durften wir dieses Jahr groß feiern - unseren Verein!

Danke!

Viele junge Menschen haben durch euch Spaß am Tanzen gefunden. 

Danke!

Durch euch haben sich unendlich viele Freundschaft gefunden. 

Danke!

Sogar Familien sind entstanden. 

Danke!

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Deine Höppemötzjer

Einstand des neuen Kommandanten, 19.10.2018

Dieses Jahr wurde auf der Jahreshauptversammlung Dominik Bensiek als neuer Kommandant der Tanzgruppe gewählt. Er nutzte das letzte auftrittsfreie Wochenende und gab seinen Einstand. Zunächst lud er die Gruppe zum Bowlen ein - anschließend wurde zusammen gefeiert und das ein oder andere Kölsch getrunken. 

Rundum war es ein schöner gemeinsamer Abend!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen