Sommerfest für Groß und Klein

An einem schönen Spätsommer-Samstag begaben sich Groß und Klein der Tanzgruppe auf spannende Entdeckungstour durch die Kölner Veedel. Wer die 2x11 Fragen entschlüsseln konnte, durfte anschließend eine Belohnung entgegennehmen und sich am reichhaltigen Buffet, welches von den Eltern der Kinder mit viel Liebe hergerichtet wurde, stärken. Mit ihrem Überraschungsauftritt sorgten KölschFraktion für ein absolutes Stimmungshoch bei den Tanzgruppen, Freunden und Verwandten - bis spät in die Nacht wurde fröhlich gefeiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Organisation und tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
 
 
sommerfest

 

Beach-Volleyball-Turnier-Fun bei den LHKM - jedes Jahr auf's Neue ein Fest. Wir sagen Danke für die routinierte Orga und wünschen allen Karnevalisten ein erfolgreiches Turnier!

lhkm

drachenboot

Ein sehr schöner und erfolgreicher Tag geht zu Ende.

Wir haben bei unserer ersten Teilnahme am Drachenbootrennen, auf dem Fühlingersee, eine sehr gute Figur gemacht.

Am Ende durften wir uns über einen tollen Sieg im Fastelovends Cup und einen grandiosen 3. Platz in der allgemeinen Wertung freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei unseren Fans, aber auch beim Organisationsteam und allen anderen Teams bedanken. 

Höppiehappen uhaha!!

 

Schon im März durften wir auf ihre gemeinsame Zukunft anstoßen, nun haben sie sich auch den Segen Gottes gesichert. Bei traumhaft schönem Wetter wurde ein unvergessliches Hochzeitsfest gefeiert.

Liebe Janina, lieber Sandro,
mögen all Eure Tage so glücklich sein wie dieser. Von Herzen viel Liebe für Eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch Eure Höppies!

 

Am 23.05.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ e.V. in den
Räumlichkeiten des Festkomitees Kölner Karneval statt. Gingen wir im letzten Jahr schon von der
wohl kürzesten in der Geschichte der Höppemötzjer aus, so haben wir diesen Rekord wohl noch
einmal eingestellt.

An erster Stelle stand natürlich die Wahl des Kommandanten, darüber hinaus waren die Ämter des
Trainerteams und eines Kassenprüfers zu vergeben.

Aus den Wahlen ergeben sich folgende Zuständigkeiten:
Kommandant: Dennis Decker
Trainerteam: Alexandra Kutschera und Stefan Rieck
Kassenprüfer: Michael Schwadorf

Mit diesem Ergebnis sehen wir uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt, denn Dennis Decker und
Alexandra Kutschera wurden wieder gewählt. Mit Stefan Rieck bekommen wir ein „alt gedientes
Höppemötzje“ als neuen Trainer in unser Team.

Speziell die Wahl eines neuen Trainers war eine sehr emotionale Angelegenheit, da unser
langjähriger Trainer, Freund und Unterstützer Markus „Lang“ Odendall sein Amt niederlegt.
Wir möchten uns bei ihm ganz besonders für eine schöne Zeit und viele schöne gemeinsame
Erlebnisse bedanken und hoffen, Ihn auch in Zukunft als Ehrenmitglied auf vielen Veranstaltungen
zu begrüßen.

 

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen