Erster Rosenmontagszug gemeinsam mit den Großen Kölnern, 24.02.2020

 

Wir sind stolz den ersten Rosenmontagszug GEMEINSAM mit den Großen Kölnern gegangen zu sein. Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis und wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Jahre. 

Premiere Gemeinschaftstanz 2020, 26.01.2020

Heute mussten wir bei unserem ersten Auftritt auf zwei Tanzpaare verzichten, die gemeinsam mit vielen weiteren Tanzgruppen erstmalig den Gemeinschaftstanz 2020 in der Kölner Philharmonie präsentierten. 

 

 

Foto: Hartmut Kreth

Gottesdienst für Karnevalisten, 08.01.20

Auch in dieser Session haben einige Höppies stellvertretend für die gesamte Gruppe am Gottesdienst für Karnevalisten im Kölner Dom teilgenommen.

Dieser Gottesdienst ist jedes Jahr ein einzigartiges und besonderes schönes Ereignis. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t96/1/16/1f49c.png");">?

Mit Gottes Segen sind wir nun bereit für die Session und freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Wochen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.