Was eine Überraschung..., 11.02.2019

 

Wie sagt man so schön?! Alle guten Dinge sind 3 - gestern sind wir den dritten Tag in Folge im Congress-Saal aufgetreten und wurden von dem RMD-Präsidenten Udo Marx mit einem Spendenscheck in Höhe von 555€ überrascht!

Wir sind immer noch sprachlos und freuen uns wie jeck! Vielen vielen Dank dafür - dat es Fastelovend! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tef/1.5/16/1f49c.png");">💜

Foto: Hartmut Kreth

 

Zu Besuch bei unserer Choreografin Sylvia Brécko, 21.01.2019

Traditionell werden wir jede Session einmal zum Abschluss eines Auftrittswochenendes von unserer lieben Choreografin Sylvia Brécko zu sich eingeladen, um gemeinsam selbstgebackene Pizza zu essen. 

Im Akkord wurden die Pizzen in den Ofen geschoben, während die Gruppe beisammensaß, die absolvierten Auftritte Revue passieren ließ oder sich auch gerne Videos aus "alten Zeiten" anschaute. 

Liebe Sylvia, 

vielen Dank für die Einladung und den wunderschönen Abend mit und bei dir! Die Pizzen sowie das restliche Buffet waren köstlich und wir schätzen die Mühe, die dahintersteckt sehr!

Deine Höppies

 

Es war eine "HÖPPIEJEILEZICK", 20.01.2019

Am Wochenende fand erstmalig unsere Tanzgruppenparty "Höppiejeilezick" in unserem Vereinsheim am Fort X statt, zu der zahlreiche Tanzgruppen erschienen sind. 

Ganz unabhängig von den Vereinsfarben, die wir tragen, sind wir eine große Gemeinschaft, die durch das gleiche Hobby verbunden ist - und das haben wir gefeiert!

 

Wir danken jedem, der da war und freuen uns schon wie jeck auf das nächste Mal!

 

Ohne ihn geht in der Session gar nichts..., 19.01.2019

Stolz dürfen wir euch unseren Bus für die diesjährige Session präsentieren. Erneut sitzt unser lieber Armin hinter dem Steuer und sorgt auch in den stressigsten Situationen dafür, dass wir pünktlich zu unseren Auftritten kommen. Danke für deine Treue zum Verein - du bist der beste Busfahrer, den man sich vorstellen kann!

Karnevalistischer Gottesdienst im Kölner Dom, 10.01.2019

Zahlreiche Mitglieder der "kleinen" und "großen" Höppemötzjer haben sich alljährlich mit anderen Karnevalisten im Kölner Dom zum karnevalistischen Gottesdienst versammelt. 

Mit Gottes Segen starten wir in die 5. Jahreszeit und wünschen allen eine wunderschöne und verletzungsfreie Session!

 

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen