Kölsches Nachwuchs-Dänzche 2020, 26.01.2020

 

SO SEHEN SIEGER AUS! Die Kinder- und Jugendtanzgruppe hat dieses Jahr erneut beim Kölschen Nachwuchs-Dänzche mitgemacht und dem Publikum mit ihrem Tanz das gezeigt, wofür die Höppemötzjer stehen: Mit Tänzen Geschichten zu erzählen und die Zuschauer damit zu begeistern!

Dieser Auftritt wurde von der Jury anschließend mit dem Sieg belohnt - die Höppemötzjer-Familie ist wahnsinnig stolz auf diese Leistung!

 

Gottesdienst für Karnevalisten, 08.01.20

 

Auch in dieser Session haben einige Höppies stellvertretend für die gesamte Gruppe am Gottesdienst für Karnevalisten im Kölner Dom teilgenommen.

Dieser Gottesdienst ist jedes Jahr ein einzigartiges und besonderes schönes Ereignis. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t96/1/16/1f49c.png");">?

Mit Gottes Segen sind wir nun bereit für die Session und freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Wochen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.