Veedelszoch mit der Nippeser Bürgerwehr, 05.03.2019

 

Nach einem wunderschönen Rosenmontagszug bei Sonnenschein durften wir einen Tag später beim Veedelszoch in Nippes mit der Nippeser Bürgerwehr mitgehen. 

Das war eine wunderbare Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht - danke, dass ihr uns das ermöglicht habt!

Anschließend haben wir die Session bei der Nubbelverbrennung gemeinsam ausklingen lassen.

Vielen Dank für die Einladung und eure Freundschaft!

 

Rosenmontagszug 2019, 04.03.2019

 

Gestern haben wir den letzten Tanz für die Session 2019 getanzt und feiern heute den Abschluss beim Rosenmontagszug.https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t3c/1.5/16/1f490.png");">💐

Eine intensive Session mit vielen schönen Auftritten und zahlreichen unvergesslichen Momenten, für die wir sehr dankbar sind, liegt hinter uns.

Jetzt wünschen wir allen einen tollen Rosenmontagszug und freuen uns, dass wir angeschlossen an das Festkomitee als Gruppe 29a mitgehen dürfen.

Wir sehen uns gleich,

Eure Höppies

 

Zu Besuch in der "großen Schüssel" Kölns, 02.03.2019

 

Ein vorletztes Mal „Lachende Kölnarena“ für diese Session und unsere Pänz durften ein Teil davon sein. 

Vielen Dank an die Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH für das Vertrauen und an Daniel Rüdell für die schönen Bilder. 

Die Auftritte in der Lanxess Arena machen unglaublich viel Spaß und werden für uns immer etwas Besonderes sein!

 

Foto: Daniel Rüdell - https://danielruedell.de/
Veranstaltung "Lachende Kölnarena" - Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH, Köln - www.konzert-hofner.comVielen

Tanzgruppen-Flashmob im RheinEnergieSTADION, 02.02.2019

 

Was ein toller Moment beim Tanzgruppen-Flashmob im RheinEnergieSTADION mit zahlreichen Tanzgruppen, dem Kölner Dreigestirn und natürlich Kasalla!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem gesamten Team von Karnevalsfotos Köln für die Organisation bedanken und freuen uns auf das nächste Mal.

 

"Kölsches Nachwuchs-Dänzche", 20.01.2019

Heute war es wieder soweit - das "Kölsche Nachwuchs-Dänzche" fand im DORINT Hotel in Deutz statt und wir durften neben zahlreichen anderen Kinder- und Jugendtanzgruppen einen Tanz präsentieren. Es hat großen Spaß gemacht!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen