Jahreshauptversammlung 2019, 10.04.2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ e.V. fand am 05.04.2019 traditionell in den Räumlichkeiten des Festkomitees Kölner Karneval von 1823 e.V. statt.

Nach der Verlesung der Sessions- bzw. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder, wurde Sonja Zukowski für 20 Jahre aktives Tanzen in unserem Verein die Ehrennadel in Gold mit Brillant verliehen. In Anerkennung der langjährigen Verdienste um den Kölner Karneval zeichnete sie das Festkomitee Kölner Karneval zudem mit dem Verdienstorden in Silber aus. Wir danken Sonja für ihre Treue und den unermüdlichen Einsatz in der Tanzgruppe!

Nach diesem besonderen Ereignis standen acht neu zu wählende Ämter auf der Tagesordnung. Aus den Wahlen ergeben sich folgende Zuständigkeiten:

1. 1. Vorsitzender: Simon Seidel

2. 2. Vorsitzende: Monique Michael

2. Schatzmeister: Sandro Börsch

4. Trainer der Tnzgruppe: Markus Lorenz

5. Trainerin der Kindertanzgruppe: Sabrina Schmidt

6. Kommandant der Kindertanzgruppe: Michael Thielen

7. Schriftführerin: Manuela Bargon

8. Kassenprüfer: Philipp Jakobi

Wir möchten uns herzlich bei den aus ihren Ämtern ausgeschiedenen Personen für ihren Einsatz und ihre Leistung bedanken. Ein großer Dank geht an Stefan Rieck (ehem. 1. Vorsitzender), der sein Amt nach drei Jahren niederlegt. Seine Aufgaben wird Simon Seidel, der bereits seit 23 Jahren im Verein aktiv ist (davon 20 Jahre getanzt, 6 Jahre als Tanzoffizier), übernehmen.

Weiterhin bedanken wir uns bei Fiona Brökers (ehem. Schatzmeisterin), Nadine Krahforst (ehem. Trainerin), Alexandra Schmidt (ehem. Trainerin der Kindertanzgruppe) sowie Nico Fechner (ehem. Kassenprüfer).

Mit Monique Michael, Michael Thielen und Manuela Bargon wurden ebenfalls langjährige Mitglieder der Tanzgruppe in ihre Ämter wiedergewählt.

Dieses Ergebnis lässt uns positiv in die Zukunft blicken und wir sind zuversichtlich, dass unsere Vorstandsmitglieder ihre Aufgaben mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein erfüllen werden.

 
Wir wünschen dem Vorstand in seiner neuen Konstellation eine erfolgreiche Zusammenarbeit und für die Zukunft alles Gute.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen