Am 23.05.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ e.V. in den
Räumlichkeiten des Festkomitees Kölner Karneval statt. Gingen wir im letzten Jahr schon von der
wohl kürzesten in der Geschichte der Höppemötzjer aus, so haben wir diesen Rekord wohl noch
einmal eingestellt.

An erster Stelle stand natürlich die Wahl des Kommandanten, darüber hinaus waren die Ämter des
Trainerteams und eines Kassenprüfers zu vergeben.

Aus den Wahlen ergeben sich folgende Zuständigkeiten:
Kommandant: Dennis Decker
Trainerteam: Alexandra Kutschera und Stefan Rieck
Kassenprüfer: Michael Schwadorf

Mit diesem Ergebnis sehen wir uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt, denn Dennis Decker und
Alexandra Kutschera wurden wieder gewählt. Mit Stefan Rieck bekommen wir ein „alt gedientes
Höppemötzje“ als neuen Trainer in unser Team.

Speziell die Wahl eines neuen Trainers war eine sehr emotionale Angelegenheit, da unser
langjähriger Trainer, Freund und Unterstützer Markus „Lang“ Odendall sein Amt niederlegt.
Wir möchten uns bei ihm ganz besonders für eine schöne Zeit und viele schöne gemeinsame
Erlebnisse bedanken und hoffen, Ihn auch in Zukunft als Ehrenmitglied auf vielen Veranstaltungen
zu begrüßen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen